Samstag, 9. Dezember 2006

Rio de Janeiro - Brasil

Fast auf den Tag genau vor einem Jahr war ich schon mal an der Copacabana, das war jetzt die 4. Reise auf den lateinamerikanischen Kontinent innerhalb der letzten 12 Monate. Ich freue mich nun auf zuhause und auf das was von der Vorweihnachtszeit übrig bleibt (ich hoffe, es ist genug Glühwein dabei), freue mich auf die kalte Luft, wenn man Atem holt, vielleicht auch über Schnee im Schwarzwald, auf meine Eltern und meinen Bruder seine Familie (hier spricht der stolze Onkel :-)

Die "Djoser-Küstenreise - von Buenos Aires nach Rio de Janeiro" geht ihrem Ende zu, heute ist der letzte Tag in der königlichen Metropole Rio bei Prachtwetter! Gleich gehts noch hoch auf den Corcovado, das soll aber auch schon alles an Pflichtprogramm sein für mich, die Gruppe macht brav ihre City Tour.

Ich dagegen werde jetzt gleich ein mit schwarzem Onyx belegtes silbernes Inkakreuz aus Cusco in Höhe des Le Meridien Hotels an der Copacabana im Atlantik versenken. Ein melodramatisches Ende, wie manche dazu sagen wuerden...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ist das nicht 'ne Szene aus Top Gun? Cheesy...